Media Markt und Saturn

Media Markt und Saturn, jetzt bestellt und heute Abend schon erhalten.
Saturn und Media Markt, liefern Onlineshop-Bestellungen in einem Zeitraum von einer halben- bis drei Stunden aus. In zweiundzwanzig Städten in Deutschland kommt man in den Genuss dieses Services. Der Preis für diesen „Kundenservice“ beträgt „nur“ 9,90 € wo sind die Zeiten, wo Kundenservice noch kostenfrei war? Thomas Wos meint dazu „damit gibt Saturn und Media Markt einen neuen Rhythmus an. Einziger Vorteil der Preis des Services ist extrem hoch. Sollte es genügend Interessierte geben, lässt sich der Preis für andere Shops eventuell tiefer ansetzen und damit wäre dann die Konkurrenzsituation gewahrt“.

Geplant ist, dass im Laufe dieses Jahres der Service auf alle Regionen des Landes erweitert wird. Ja, jetzt fragt sich jeder, war das alles? Nein, es gibt alternativ die Möglichkeit einer Zustellung zu einem vereinbarten Termin in einem Zeitraum von vier Tagen. Die Zeit läuft ab Eingang der Bestellung. Da fragt sich Thomas Wos berechtigterweise, was kostet eine Zustellung nach Wunsch? Zumindest versucht Media Markt und Saturn mit diesem Lieferservice einen Vorsprung vor Amazon zu bekommen.